VEP

V.I.P. war so was von gestern. Heute ist es V.E.P.

Brand Design & Positioning 

Abbildung

Motion Graphics & Animation

Im Auftrag des Bundesamts für Energie entwickelte FS Parker mit Aroma die Kampagne #WIRSINDZUKUNFT. Ein Teil davon war die V.E.P.-Zone (Very Ecological Person) an Schweizer Musikfestivals. Damit soll gezeigt werden, dass die Musik- und Festivalkultur mit einem bewussten Umgang mit Energie und Klimaschutz erlebt werden kann!

VEP
VEP
VEP

Die teilnehmenden Festivals haben sich zum Ziel gesetzt, einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz zu leisten und den Einsatz von fossilen Brennstoffen im Vergleich zu den Vorjahren zu reduzieren. Die energieautarke "V.E.P. Zone" zeigt, wie Festivals künftig ganz ohne fossile Brennstoffe auskommen können! Die V.E.P. Zone wurde von Musikern, Influencern und angehenden Kreativen unterstützt. Um die Möglichkeit zu haben, Festivaltickets zu gewinnen, wurden sie gebeten, ihren Beitrag in Form eines Videos zum Thema Klimaschutz einzureichen.

VEP
VEP
VEP

Die V.E.P-Kampagne wurde von unseren jüngsten Teammitgliedern in einer authentischen und zielgruppengerechten Art und Weise gestaltet, die sich spielerisch mit dem Thema Klimaschutz auseinandersetzt und von der Zielgruppe in ihrer Lebenswelt positiv aufgegriffen wird.

VEP
VEP
VEP
VEP
VEP
VEP
VEP
VEP
VEP
VEP
VEP
VEP