Brand Design & Positioning
Strategy and Target Audience Analysis
Logo-Design & CI/CD Manuals
Motion Graphics & Animation
High-End Presentations
Web-Design
Persönliche Finanzen werden in der Regel nicht in der Schule gelehrt, so dass viele durch Versuch und Irrtum lernen müssen. Die Menschen geben oft mehr aus, als sie verdienen, oder erkennen nicht, wie einfach es sein kann, Vermögen für die Zukunft anzuhäufen. Moneyhaxx möchte dies ändern, indem es einfaches und zugängliches Finanzwissen für jedermann bereitstellt . FS Parker wurde damit beauftragt, die Mission von Moneyhaxx durch die Entwicklung eines frischen und innovativen Designs zu unterstützen.
Die Moneyhaxx Days sind ein kostenloses, dreistündiges Programm in drei Sprachen, das sich an junge Menschen richtet und von der Moneyhaxx Association entwickelt wurde. Bei dieser Veranstaltung werden sechs einfache Hacks vorgestellt, die von fachkundigen Guides präsentiert werden und an denen coole junge Menschen teilnehmen.
Um Moneyhaxx zu unterstützen, war es das Ziel von FS Parker, eine neue Kommunikationsstrategie mit einer starken Markenidentität zu entwickeln, die beim Zielpublikum gut ankommt.
Das Ergebnis ist ein neu gestaltetes digitales Branding, das die Essenz von Moneyhaxx selbst widerspiegelt: gewagt, zeitgemäss und verspielt.
Diese Identität nutzt eine schlichte Farbpalette und durchdachte Bildsprache. Ein markantes grafisches Design wird nahtlos mit verspielten Emojis kombiniert. Zusammen kulminieren diese Elemente in einer digitalen Markendarstellung, die unverwechselbar, dynamisch und unbeschwert ist - eine himmlische Kombination für Moneyhaxx.